F2-Junioren

F2 Junioren stolz wie Bolle - neue Winterjacken von Loki

Unsere F2-Junioren erhielten kürzlich tolle warme Winterjacken in der Vereinsfarbe marineblau, was jeden einzelnen nun zu einem kleinen "Loki" macht. Die Firma LOKI® Computer & Software Vertriebs GmbH mit Sitz in Rostock spendete die Jacken und das Team präsentierte sich gern für ein Dankeschön-Foto :)

Foto F2-Junioren

 

Nachtrag: F2 erhält Weihnachtsüberraschung

Am 12.12.2020 konnte unseren F2 Jungs noch ein letztes Mal intern auf dem Trainingsplatz gegen den Ball treten und in einem mannschaftsinternen Funinotrainingsturnier einen versöhnlichen Abschluss für das verkorkste Trainingsjahr erleben. Hoch intensiv fighteten die Jungs um die Bälle auf zwei Feldern. Spannende Dribblings und vor allem im „scharfen“ Spiel angewandte Finten oder Zusammenspiele machten Lust auf mehr und begeisterten uns als Trainerteam.

F2-Junioren abonnieren