Nachtrag: F2 erhält Weihnachtsüberraschung

F2-Junioren erhalten Taschen von Fa. Krebs

Am 12.12.2020 konnte unseren F2 Jungs noch ein letztes Mal intern auf dem Trainingsplatz gegen den Ball treten und in einem mannschaftsinternen Funinotrainingsturnier einen versöhnlichen Abschluss für das verkorkste Trainingsjahr erleben. Hoch intensiv fighteten die Jungs um die Bälle auf zwei Feldern. Spannende Dribblings und vor allem im „scharfen“ Spiel angewandte Finten oder Zusammenspiele machten Lust auf mehr und begeisterten uns als Trainerteam. Die Jungs zeigten, dass unser Weg, immer wieder das mutige Dribbling zu fordern, dabei aber auch die Mitspieler nicht aus den Augen zu verlieren, richtig ist. Es wird Zeit, dass die Jungs sich bald wieder im richtigen Wettkampf ausprobieren und ihre Erfahrungen erweitern können.

Ein besonderes Dankeschön an die Firma Krebs und Tobias Hinz, die unseren Spielern kurz vor Weihnachten nochmal eine besondere Überraschung durch die Ausgabe von persönlichen Trainingstaschen machen konnten. Eine tolle Überraschung!

Jetzt gilt es, gesund zu bleiben und hoffentlich bald wieder mit engagiertem Training und tollen Leistungen bei zukünftigen Wettbewerben erfolgreich zu zeigen, dass Spaß, Entwicklung technischer Grundlagen und der Spielintelligenz unseren Fußball auszeichnet.