F1-Junioren

hintere Reihe v.l.:  
mittlere Reihe v.l.:  
vordere Reihe v.l.:  
Es fehlen:  
Liga

3. PLATZ BEIM HALLENTURNIER IN BERLIN

Spielbericht

Am Samstag ging es für die U9 zu einem Hallenturnier bei Füchsen  Berlin. Der Turniermodus war wie folgt, nach einer gespielten Vorrunde ging es im Ko System ins Viertelfinale dann ins Halbfinale und zum Schluss in die Platzierungsspiele. Nach schweren Beginn konnten wir im letzten Spiel der Vorrunde Viktoria Berlin mit 1:0 besiegen und sind als erster in das Viertelfinale gezogen. Dort wartete dann der VFB Hermsdorf auf uns. Nach einen offenen Beginn konnten wir das Spiel 3:0 für gestalten.

2 TEAMS - IM HERZEN EINE MANNSCHAFT

Spielbericht

U9 hat ihr erstes Hallenturnier in dieser Saison bestritten.  Im JoHo Park auf zwei Spielfelder und jeder gegen jeden. Wir stellten zwei Teams und beide haben sich spielerisch und kämpferisch gut geschlagen. 
Am Ende stand ein 1 und 3 Platz für die Mannschaft.

Weiter geht es nächste Woche am Samstag in Berlin und Sonntag in Güstrow mit Hallenfußball.

F1- Junioren gewinnen das Jubiläumsturnier bei Schiffahrt Hafen

Spielbericht

Ein toller Start in die neue Saison für unsere F1 – Junioren, die am Samstag, 14.08.2021, mit zwei Teams beim Jubiläumsturnier des SV Schiffahrt Hafen Rostock zu Gast waren. Ein 1. und ein 3. Platz waren der verdiente Lohn unserer Jungs und unserer Spiel- und Trainingsidee. Unbesiegt setzte sich unser 1. Team in fünf Spielen deutlich an die Spitze des Teilnehmerfeldes mit einer sauberen Torausbeute von insgesamt 23:3.

F1-Junioren abonnieren