Herren verlieren nach super Blitzstart noch 2:4 gegen Schönberg

Eigentlich hätte die Partie gegen den FC Schönberg für unsere Förderkader-Herren nicht besser laufen können. Schon nach fünf Minuten führten wir beim Verbandsliga-Duell 2:0. Tarek Shafei machte nach herausragenden Angriffen beide Buden. Doch am Ende gab es auf Seiten der Gäste nur lange Gesichter. Durch kapitale Abwehrschnitzer gab man das Spiel aus der Hand. Am Ende setzten sich die Hausherren 4:2 (1:2) durch. 

Unsere Herren bleiben damit nach drei Spielen punktlos. „Wir haben noch zu große Unstimmigkeiten im Defensivverbund. Und wenn man dann vier Tore kassiert, dann wird es schwer mit einem Sieg. Glückwunsch an den verdienten Sieger aus Schönberg“, resümiert Cheftrainer Stephan Malorny.

In der kommenden Woche empfangen die Förderkader-Herren den Malchower SV. Klappt es mit dem ersten Saisonerfolg?

Anpfiff am 27.8. ist 14 Uhr auf dem Postplatz im Damerower Weg.

(Foto: Renè Warning)

Team