U17 Trainingslager in Oberwiesenthal - Autowelt Rostock machts möglich

Im Namen der ganzen U17 Mannschaft bedanken wir uns herzlich bei der Autowelt Rostock GmbH & Co.KG. Mit den beiden zur Verfügung gestellten Kleinbussen war das Trainingslager im sächsischen Oberwiesenthal vom 14.-18.02.2022 überhaupt erst möglich geworden. Trainer Marcel Jankowski war sehr zufrieden mit den Bedingungen und auch seine Mannschaft hat scheinbar gut mitgezogen:

"Die Zeit im Trainingslager war sehr erfolgreich für das ganze Team, aber auch individuell. Durch das Skilaufen wurde von jedem einzelnen die Grundlagenausdauer verbessert, aber auch an Spaß hat es nicht gefehlt. Die Mannschaftsabende und die damit verbundenen Teamspiele haben das Team noch mehr zusammenwachsen lassen. Ein herzliches Dankeschön an die Betreuer und Eltern, die uns diesen Ausflug ermöglicht haben und beispielsweise als Fahrer der Kleinbusse zur Hilfe standen. Ein weiterer Dank geht an die Jugendherberge und dessen Personal, die uns herzlich empfangen und uns einen schönen Aufenthalt beschert haben."