Talentetage

Talentetage Anfang Juni!

 

Ist Ihr Kind Fan von Toni Kroos, John Verhoek oder Alexandra Popp und trifft beim Fussballspielen nachmittags gerne das Tor? Dann seid ihr bei uns genau richtig.

Der FC Förderkader e.V. und die Fußballschule René Schneider organisieren auch in diesem Jahr für die Jahrgänge 2015-2018 ein tolles Event, um Fußball zu erleben und sein Talent zu zeigen.

Auf Euch wartet ein spaßiger Nachmittag mit anderen sportbegeisterten Kindern und natürlich Preisen! Die Trikots auf dem Bild mit Originalunterschriften gibt es zu gewinnen!

Wann? 

Sichtungstage im Juni - Der Förderkader sucht neue Talente!

Der Talentetag wird aufgrund der aktuellen Situation verschoben. Alle Zusagen bleiben erhalten und die Teilnehmer werden kontaktiert. Es sind noch Plätze frei für weitere Anmeldungen im Jahrgang 2013-2016. Für den Gewinner des Talentetages und alle Teilnehmer gibt es tolle Preise.

Hier noch einmal der Einladungstext:

Die Fußballschule René Schneider und der FC Förderkader René Schneider e. V. laden gemeinsam zu den diesjährigen Talentetagen ein.

Talentetage abonnieren