3. PLATZ BEIM HALLENTURNIER IN BERLIN

Am Samstag ging es für die U9 zu einem Hallenturnier bei Füchsen  Berlin. Der Turniermodus war wie folgt, nach einer gespielten Vorrunde ging es im Ko System ins Viertelfinale dann ins Halbfinale und zum Schluss in die Platzierungsspiele. Nach schweren Beginn konnten wir im letzten Spiel der Vorrunde Viktoria Berlin mit 1:0 besiegen und sind als erster in das Viertelfinale gezogen. Dort wartete dann der VFB Hermsdorf auf uns. Nach einen offenen Beginn konnten wir das Spiel 3:0 für gestalten.

Nun wartete im Halbfinale wieder Viktoria Berlin auf uns. Nach einem sehr Intensiven Spiel ging es ins 9 Meterschießen, wo unsere Jungs mit 2 Pfostentreffer leider den kürzeren gezogen haben. Also ging es gegen einen sehr guten Gastgeber Füchse Berlin. Dort konnte wir dann das Spiel am Ende für uns Entscheiden und somit den 3 Platz verbuchen. 
Vielen Dank auch an dieser Stelle an die Füchse Berlin für die tolle Turnier Organisation 👍🏻.

Am Sonntag ging es im Modus jeder gegen jeden in Güstrow beim Hallenturnier weiter .Gegner waren u.a Mecklenburg Schwerin , FSV Malchin , Union Sanitz und der Gastgeber aus Güstrow. Am Ende sind 4 Siege und 16:2 Tore raus gesprungen. 
Wir bedanken uns auch hier beim Güstrower SC für die Gastfreundschaft. 

In der nächsten Woche geht es dann wieder nach draußen zum eigenen Funino Turnier.

Wer noch etwas sucht kann sich gerne noch Anmelden zum Turnier.