FÖRDERKADER || PUNKTEN WEITER

Am Sonntag wollte unsere Zweite den Schwung des ersten Saisonsieges mitnehmen und weiter punkten. Als Gegner war die Drittvertretung des FSV Bentwisch zu Gast. Im Gegensatz zum vorigen Wochenende konnten wir diesmal personell aus den vollen Schöpfen und hatten einen gut bestückten Kader. Dass wir uns viel vorgenommen hatten, war von an Beginn an zu sehen. Die Geschichte des Spiels ist allerdings schnell erzählt. Bis auf wenige Nadelstiche der Bentwischer ist es ein Spiel auf ein Tor und wir versäumen es mal wieder unsere Fülle an Chancen in Tore umzuwandeln. Erst in der 80. Minute konnten wir den Bann brechen als Tom sich im 16er stark durchsetzte und Ecke von Kili souverän einnickte. Kili selbst besorgte 9 Minuten den 2:0 Endstand als er eine der zahlreichen Bentwischer Grätschen ins leere Rutschen ließ und mit links sehenswert vom rechten Strafraumrand ins lange Ecke traf. Mit diesem Sieg schieben wir uns auf den 3. Tabellenplatz vor und auch wenn wir ganz klar höher hätten gewinnen müssen, freuen wir uns über die 3 Punkte und das zweite Spiel in Folge ohne Gegentor.


Förderkader 2 2:0 FSV Bentwisch 3


Förderkader: Angele - Herr, Bull, Runge, Höft (Mai) - Lange (Moehrke), Kersten, Gerullis, Groth, Roßol (Friese) - Suarez (Freund)

Team