F1- Junioren gewinnen das Jubiläumsturnier bei Schiffahrt Hafen

Ein toller Start in die neue Saison für unsere F1 – Junioren, die am Samstag, 14.08.2021, mit zwei Teams beim Jubiläumsturnier des SV Schiffahrt Hafen Rostock zu Gast waren. Ein 1. und ein 3. Platz waren der verdiente Lohn unserer Jungs und unserer Spiel- und Trainingsidee. Unbesiegt setzte sich unser 1. Team in fünf Spielen deutlich an die Spitze des Teilnehmerfeldes mit einer sauberen Torausbeute von insgesamt 23:3.

Schade, dass beide Teams unserer Mannschaft schon im Halbfinale aufeinander trafen, so dass für unser zweites Team das Spiel um Platz 3 blieb, der dann aber auch verdient und mit einer Torausbeute von 18:9 in insgesamt fünf Spielen eingefahren wurde. Zusammen erzielten unsere Jungs in zehn absolvierten Spielen also 41 Tore, was uns sehr stolz macht und zeigt, dass wir auf einem guten Weg sind. Zudem stellten wir die beiden ersten Plätze der besten Torschützen mit jeweils sieben Treffern für Oskar und Marlon, womit uns auch die Torjägerkanone gehörte.

Technik, Dribbling, Mut und spielerische Lösungen mit eingeschaltetem Köpfchen sind unser Schlüssel zum Erfolg. Da wollen wir gerne weiter machen ;).

Vielen Dank an das Orga-Team von Schiffahrt Hafen für das tolle Event.

Bild_Spielbericht