E2-Junioren überraschend stark beim U11-Leistungsvergleich in Warnemünde

Starkes Turnier unserer Förderkader-Kicker im sonnigen Warnemünde.

Der Ball rollt wieder, auch bei unserer U10. Am Wochenende ging es zu einem Leistungsvergleich nach Warnemünde.

Unsere jungen Kicker konnten sich sensationell gegen viele ältere Mannschaften durchsetzen und holten am Ende sogar den dritten Platz mit vier Siegen, nur einer Niederlage und einem Unentschieden. Trainer Christopher Schneider ist sehr stolz auf die Leistung seiner Schützlinge. Besonders im Spiel gegen Warnemünde U11, gegen die sich unsere U10 im Spielbetrieb sehr schwer getan haben, konnte man sehen wie hervorragend die Kids sich entwickelt haben. (Endstand 3:3)

"Es war eine deutliche Steigerung zu erkennen, auf die wir sehr stolz sein können. Aber das reicht uns nicht, das reicht den Kindern noch nicht. Meine Kids brennen, wollen sich immer weiter verbessern und noch mehr erreichen. Diese Einstellung jedes Einzelnen ist lobenswert und wird ihnen helfen, sich immer wieder weiterzuentwickeln."

Bild_Spielbericht