Erstes Turnier der U7 – die jüngsten Kicker bekommen einen neuen Trikotsatz

Am Samstag, den 04.09.2021 war es endlich soweit. Unsere jüngsten Kicker folgten der Einladung des TSV Bützow zum ersten Turnier der Saison. Auf 3 Spielfeldern wurde Funino, sowie 5+1 gespielt. Die Jungs trauten sich mutige Dribblings zu, schossen viele Tore und spielten zum Teil schon tolle Spielzüge. Die Jungs hatten viel Spaß und konnten sich am Ende mit einem tollen Pokal sowie leckeren Süßigkeiten belohnen.

Stolz präsentierte die G-Jugendmannschaft bei dem Turnier den neuen Trikotsatz, gesponsert von der Provinzial-Agentur Alexander Bonk e.K. An dieser Stelle möchten wir uns noch einmal herzlich bei Alexander Bonk für die neuen Trikots bedanken. Die Jungs werden alles geben, um möglichst viele Tore mit den neuen Trikots zu schießen.

Bild_Spielbericht
Team