Trainertalente gesucht

stephan malorny zeigt wo es lang geht

Unser Nachwuchs ist unsere Zukunft - das gilt für unsere Fußballer/-innen wie für unsere Trainer. Sie sind das Herz unseres Vereins und sie stehen im Mittelpunkt unserer Vereinsphilosophie.

Du bist fußballerisch interessiert und bereit, junge Talente in einem leistungsorientierten Verein zu begleiten und zu entwickeln? Oder bist du schon erfahren im Umgang mit Fußballtalenten und willst dein Trainerwissen sowie deine Perspektiven erweitern?

Dann bist du bei uns genau richtig. Wir fördern dein Trainertalent und unterstützen dich bei deiner individuellen Weiterbildung. Darüber hinaus findest du bei uns ein junges motiviertes Trainerteam für den regen Austausch, kannst jederzeit an den regelmäßigen vereinsinternen Weiterbildungen und Trainerberatungen teilnehmen und dein Aufwand wird selbstverständlich auch finanziell honoriert.

Wenn wir dein Interesse geweckt haben, zögere nicht, uns anzusprechen. Unser Nachwuchskoordinator Marcel wartet auf deine Mail. Schreib ihm eine kurze Mail mit deinen persönlichen Angaben an marcel.jankowski@online.de und ihr vereinbart einen Gesprächstermin.

Wenn wir dein Interesse nicht wecken konnten, schade. Dann informiere doch einfach deine Freunde/-innen, die das hier interessieren könnte 😉

Tags