Neuigkeiten rund um den Förderkader René Schneider

Neuigkeiten und Berichte aller Mannschaftsteile

Hannah wechselt in die 1. Bundesliga der Frauen

Unser langjähriges Vereinsmitglied Hannah Etzold hat es geschafft, sie wechselt zum 1.Juli zu Werder Bremen in die 1. Fußball Bundesliga der Frauen. Seit 2017 stand sie für den FC Förderkader im Tor und konnte bei uns ihr Talent weiter entwickeln und ausbauen.

Wir sind mächtig stolz auf Hannah und wünschen ihr auf ihrem Weg alles Gute. Bleib gesund Hannah!

strategischer Vereinspartner - sportdruck & meer aus Rostock

Einer der wichtigsten Vereinspartner ist zweifelsohne das Rostocker Unternehmen sportdruck & meer aus Rostock. Das von Inhaber Oliver "Oli" Scheel geführte mittelständische Unternehmen mit (unscheinbarem) Sitz in der Schweriner Straße begleitet uns seit nunmehr vier Jahren und veredelt sämtliche Vereinskleidung mit Logos, Namen, Nummern, Schriftzügen usw. Aber nicht nur das. Mittlerweile unterstützt uns das Team von Oli auch auf anderen Wegen.

SchiedsrichterInnen gesucht - neue Termine für Lehrgänge

Interesse, SchiedsrichterIn zu werden?

🔜Hier gibts die nächste Möglichkeit (ab 06.04.2022 beim KFV Warnow):

Wir unterstützen alle Vereinsmitglieder, die dieses wichtige Ehrenamt übernehmen wollen. Sämtliche Ausbildungs- und Erst- sowie Folgeausrüstungskosten übernimmt der Verein!😁

Meldet euch gern bei uns info@foerderkader.de

F2 Junioren stolz wie Bolle - neue Winterjacken von Loki

Unsere F2-Junioren erhielten kürzlich tolle warme Winterjacken in der Vereinsfarbe marineblau, was jeden einzelnen nun zu einem kleinen "Loki" macht. Die Firma LOKI® Computer & Software Vertriebs GmbH mit Sitz in Rostock spendete die Jacken und das Team präsentierte sich gern für ein Dankeschön-Foto :)

Foto F2-Junioren

 

U17 Trainingslager in Oberwiesenthal - Autowelt Rostock machts möglich

Spielbericht

Im Namen der ganzen U17 Mannschaft bedanken wir uns herzlich bei der Autowelt Rostock GmbH & Co.KG. Mit den beiden zur Verfügung gestellten Kleinbussen war das Trainingslager im sächsischen Oberwiesenthal vom 14.-18.02.2022 überhaupt erst möglich geworden. Trainer Marcel Jankowski war sehr zufrieden mit den Bedingungen und auch seine Mannschaft hat scheinbar gut mitgezogen:

Erstes Turnier der U7 – die jüngsten Kicker bekommen einen neuen Trikotsatz

Spielbericht

Am Samstag, den 04.09.2021 war es endlich soweit. Unsere jüngsten Kicker folgten der Einladung des TSV Bützow zum ersten Turnier der Saison. Auf 3 Spielfeldern wurde Funino, sowie 5+1 gespielt. Die Jungs trauten sich mutige Dribblings zu, schossen viele Tore und spielten zum Teil schon tolle Spielzüge. Die Jungs hatten viel Spaß und konnten sich am Ende mit einem tollen Pokal sowie leckeren Süßigkeiten belohnen.

Neuigkeiten rund um den Förderkader René Schneider abonnieren