HERREN VERLIEREN UNGLÜCKLICH GEGEN SIEDENBOLLENTIN

Am Sonnabend mussten sich unsere Herren im Duell gegen den Tabellennachbarn Siedenbollentin 0:1 geschlagen geben. Damit bleibt unsere Verbandsliga-Elf auf dem zwölften Tabellenrang.

In einem hart umkämpften Spiel inklusiver überzogener Zweikampfsituationen, hielten unsere jungen Kicker ordentlich mit und ließen sich auch von diversen Nickligkeiten der Gäste nicht aus der Ruhe bringen. Allerdings fehlte es trotz guter Ausgangssituationen an der Durchschlagskraft im Angriff. So wurde das Spiel durch einen Konter von "Bolle" entschieden. Lukas Möller traf nach 53. Minuten. 

Am Sonnabend fahren die Förderkader-Kicker zum FC Anker Wismar: Raus aus dem Liga-Trott, rein ins Pokalvergnügen? Ein Weiterkommen im Landespokal wäre eine erhebliche Überraschung, gelten die Wismarer aufgrund des Kaders und dem derzeitigen Lauf in der Liga als klarer Favorit. Doch hätte man gedacht, dass Vestenbergsgreuth, Weinheim, Kiel oder Magdeburg die Bayern schlagen? 

Die Malorny-Truppe wird ohne Druck aufspielen können und gleichzeitig alles versuchen, die Hausherren zu stürzen. 

Anstoß im Stadionkomplex der BHS in Wismar ist 13 Uhr.

Team