strategischer Vereinspartner - sportdruck & meer aus Rostock

Bild foerderkader und sportdruckundmeer

Einer der wichtigsten Vereinspartner ist zweifelsohne das Rostocker Unternehmen sportdruck & meer aus Rostock. Das von Inhaber Oliver "Oli" Scheel geführte mittelständische Unternehmen mit (unscheinbarem) Sitz in der Schweriner Straße begleitet uns seit nunmehr vier Jahren und veredelt sämtliche Vereinskleidung mit Logos, Namen, Nummern, Schriftzügen usw. Aber nicht nur das. Mittlerweile unterstützt uns das Team von Oli auch auf anderen Wegen. Der Shop für Trainingsbekleidung und der Fanshop sind maßgeblich durch das Mitwirken Olis und seiner Mitarbeiter entstanden und werden auch durch die Firma sportdruck & meer betrieben. Vereinsmitglieder und deren Bekannte/Verwandte sowie Fans und Unterstützer des Vereins können rund um die Uhr zu jeder Tages- und Nachtzeit ihre Lieblingsstücke bestellen und individuell gestalten lassen.

"Es ist ein wahrer Glücksfall für unseren Verein, Oli und sein Team an unserer Seite zu haben. Er engagiert sich unheimlich und unterstützt uns in unglaublich vielfältiger Art und Weise. Seit dem wir unsere Zusammenarbeit begonnen haben (alles fing an mit dem Bedrucken eines Trikotsatz') gab es keinen Stillstand. Mittlerweile haben wir ein unheimlich großes Vertrauen in Oli und sein Team. Wir sind definitiv strategische Partner." (Pierre Malorny, stellv. Vorstandsvorsitzender)

Oli (und Olis Team), wir sind stolz und dankbar, euch als Vereinspartner zu haben und wünschen uns für die Zukunft viele gemeinsame erfolgreiche Projekte.