Omar Camara

Hoppla - Landesklasse-Herren überraschen mit Heimsieg am Ostersonntag

Vier Eier verteilt, zwei bekommen - Landesklasse-Herren am Ostersonntag erfolgreich!

Am gestrigen Ostersonntag konnten unsere Landesklasse-Herren ihr Heimspiel gegen den TSV Einheit Tessin mit 4:2 (2:1) gewinnen und wichtige Punkte im Abstiegskampf sammeln.

FC Förderkader-Herren mit Sieg und Niederlage im Punktekampf

Mit dem SV 90 Görmin empfing unsere Verbandsligatruppe eine unbequem zu bespielende Mannschaft. Für die erlittene Niederlage im Hinspiel sollte nun Wiedergutmachung her. Am Ende klappte es mit dem Heimerfolg, doch wie er zustande kam, werden die 30 Zuschauer so schnell nicht vergessen, denn nach 90 Minuten führten die Gäste aus Vorpommern noch mit 1:2. Was dann noch folgte, war einfach nur schön für die Schneiderlinge und ihren Trainer Stephan Malorny.