FC Hansa Rostock

Meisterrunden-Auftakt nach Maß! E1 besiegt FC Hansa (U10)

Am vergangenen Sonnabend starteten die 2007er gegen den FC Hansa Rostock U10 in die Meisterrunde der besten 10 E-Jugend-Mannschaften des KFV Warnow. Beide Teams hatten souverän ihre Vorrundenstaffeln gewonnen und hielten mit 9 Siegen in 9 Spielen ihre Westen jeweils sauber. Auch in der Halle glänzten die Jungs und holten die Kreismeisterschaft (FC Förderkader) und Landesmeisterschaft (Hansa U10) in die Hansestadt. Der FC Förderkader wollte sich natürlich auch für die letzte Niederlage in der Liga vor knapp 11 Monaten revanchieren. Damals verlor man daheim mit 2:3 gegen den FC Hansa.

E2 mit bitterer Heimniederlage gegen Hansa

Für unsere 2007er ging es vergangenen Samstag im Heimspiel gegen den Tabellenzweiten, die F1 des FC Hansa Rostock. Dabei wollte unsere Mannschaft die Pleite aus dem Hinspiel (2:5) vergessen machen und selbst Ihrer Siegesserie von 5 Siegen in Folge einen weiteren hinzufügen. Die Aufgabe war allerdings alles andere als leicht, trafen sich hier doch die derzeit formstärksten Teams der Liga.

Greifswalder FC gewinnt E-Junioren-Cup des FC Förderkader René Schneider

Am Samstag vor einer Woche war es endlich soweit! Die E-Junioren vom Förderkader luden zum eigenen Hallenturnier in Kröpelin ein. Ein stark besetztes Teilnehmerfeld versprach spannenden Hallenfußball. Sportlich gesehen, erwischten unsere Junges einen eher gebrauchten Tag. Ansonsten war das Turnier dagegen ein echter Erfolg.