Dominik Fränk

2. Herren gewinnen kleines Derby zum Abschluss der Hinrunde

Zum Abschluss-Spieltag der Hinrunde in  der Landesklasse Staffel IV empfing unsere 2. Herrenmannschaft (6. Platz) heute auf dem heimischen Kunstrasenplatz am Damerower Weg den benachbarten SV Hafen Rostock (2. Platz). Nach einer fabelhaften ersten Halbzeit (3:0) zeigten die Schützlinge von Trainer Joachim Tiedt in Halbzeit zwei ein paar Nerven, bevor sie kurz vor Abpfiff mit dem 4:2 Siegtreffer den berühmten "Sack" zu machten.​ Arne Fietz (1:0, 20. Minute), Danilo Hopfmann (2:0, 31. (FE)), Dominik Fränk (3:0, 34.) und Falk Orlowski (4:2, 89.) trugen sich heute in die Torschützenliste ein.

A-Junioren sind Herbstmeister!

Mit einem klaren und verdienten 0:5-Auswärtsieg beim Tabellendritten, dem Sievershäger SV, konnte sich unsere A-Jugend vorzeitig die „Herbstmeisterschaft“ sichern. In dem Spitzenspiel der Verbandsliga, welches auf Grund der späten Anstoßzeit unter Flutlicht ausgetragen wurde, waren unsere U19-Junioren von Beginn an spielbestimmend und erspielten sich mehrere sehr gute Tormöglichkeiten, wobei hier in der ersten Halbzeit klare Tormöglichkeiten ungenutzt blieben und eine höhere Führung durchaus möglich gewesen wäre (Halbzeitstand 0:2).