F2-Junioren

F2 - Eine tolle Hallensaison geht zu Ende...

Wir, die U8 des FC Förderkader René Schneider e.V., haben am Wochenende unser letztes Turnier dieser Hallensaison in Grimmen gespielt. Unsere Jungs wollten nach ihrem ersten Platz beim sehr gut organiserten 1. Allianz-Cup des SV Hafen Rostock e.V. am vergangenen Samstag auch hier zeigen, was sie können. Und das gelang wirklich prima: So konnten die Jungs das spielerische Niveau des Turniers mitbestimmen und gewannen alle Spiele. Gegen den späteren Turniersieger, die HSG Uni Greifswald, holten wir ein 1:1 und waren somit Zweiter.

F2-Jugend holt 2.Platz in Greifswald

Gestern (07.01.2017) haben wir mit unserer F2-Jugend das erste Hallenturnier im neuen Jahr bestritten. Wir waren beim Greifswalder FC zu Gast, wo wir mit 5 weiteren Teams nach FUTSAL-Regelwerk spielten. In der ersten Partie konnten wir den FC Pommern Stralsund mit 3:0 besiegen. Auch das zweite Spiel gegen den Greifswalder FC II konnten wir mit 2:1 erfolgreich bestreiten. Gegen den Greifswalder FC I, den späteren verdienten Turniersieger, unterlagen wir dann deutlich mit 0:4. Aber unsere Jungs erholten sich schnell und besiegten den VfL Bergen mit 2:1.

F2 mit tollem Auftritt gegen Güstrow II

Am Samstag traf unsere F2-Jugend auf die gleichaltrige Mannschaft des Güstrower SC II. In der ersten Halbzeit taten sich die Jungs gegen einen wacker kämpfenden Gegner schwer, konnte aber trotzdem eine 2:0 Führung herausspielen. Die zweiten zwanzig Minuten verliefen dann deutlich torreicher und so stand am Ende ein verdienter 9:0 Heimsieg zu Buche. Mit dabei waren: Gianluca, Elmar, Phil Luca, Michel, Ole, Marian, Meo, Theodor, Jannes, Fiete und Max.