F2-Jugend holt 2.Platz in Greifswald

Gestern (07.01.2017) haben wir mit unserer F2-Jugend das erste Hallenturnier im neuen Jahr bestritten. Wir waren beim Greifswalder FC zu Gast, wo wir mit 5 weiteren Teams nach FUTSAL-Regelwerk spielten. In der ersten Partie konnten wir den FC Pommern Stralsund mit 3:0 besiegen. Auch das zweite Spiel gegen den Greifswalder FC II konnten wir mit 2:1 erfolgreich bestreiten. Gegen den Greifswalder FC I, den späteren verdienten Turniersieger, unterlagen wir dann deutlich mit 0:4. Aber unsere Jungs erholten sich schnell und besiegten den VfL Bergen mit 2:1. Im letzten Turnierspiel kämpften alle nochmals bravourös und wir holten gegen den SV Traktor Kirchdorf nach einem 0:2-Rückstand noch ein 2:2 Unentschieden, was in der Endabrechnung einen tollen zweiten Platz bedeutete.

Wir spielten mit: Jannes, Meo, Phil Luca, Gianluca, Marian, Michel, Ole, Theodor, Fiete und Max.

Wir freuen uns auf unser nächstes Turnier beim FSV Nordost Rostock e.V. am kommenden Sonntag!