1. Herren
Heute Abend um 19:30 Uhr steht der Pokalkracher am Damerower Weg an. Im Viertelfinale empfangen wir unter Flutlicht Anker Wismar. Die Rahmenbedingungen sind hervorragend – jetzt heißt es alles reinhauen, um den nächsten Schritt machen zu können. Unsere Pokalreise soll noch weitergehen!
U23
Morgen um 12:15 Uhr ist unsere U23 gegen UFC Arminia Rostock gefordert. Hier gilt es, das Momentum aus den letzten Wochen und vor allem aus dem Pokalspektakel zu nutzen, um weiterhin in der Erfolgsspur zu bleiben. Also, Segel setzen und den Rückenwind mitnehmen.
U19
Nur knappe 2 Stündchen später um 14:00 Uhr ist dann unsere U19 auswärts gegen BFC Dynamo an der Reihe. Mit dem Tabellenzweiten der A-Junioren Regionalliga Nordost wartet ein echtes Brett auf die Jungs. Auch wenn man in den letzten zwei Spielen jeweils unglücklich Punkte liegen gelassen hat, wird der Kopf nicht in den Sand gesteckt. Das Jankowski-Team reist mit breiter Brust nach Berlin und hat ein klares Ziel vor Augen: Statement setzen und zeigen, dass man in der Lage ist, auch gegen die Top-Teams der Liga bestehen und Zählbares mitnehmen zu können!
Alle weiteren Partien unserer Mannschaften findet ihr oben im Überblick. Viel Erfolg allen, die im Einsatz sind!🙌⚽️
