Heute Abend um 20 Uhr ist unsere erste Herren im Heimspiel gegen den Malchower SV gefordert. Nach dem kleinen Dämpfer zuletzt wollen wir wieder angreifen und an die starke Serie der vergangenen Wochen anknüpfen.
Das Hinspiel ging knapp mit 0 zu 1 verloren, im Pokal konnten wir uns kurz darauf jedoch auf heimischem Kunstrasen im Elfmeterschießen durchsetzen. Auch insgesamt spricht unsere Heimbilanz für enge und umkämpfte Duelle, viele Remis, aber auch einige knappe Siege unsererseits sorgen für Zuversicht in den eigenen Reihen.
Der Gegner reist mit viel Rückenwind als Tabellendritter an, während wir alles daransetzen, ihnen heute ein Bein zu stellen und selbst wieder zu punkten. Kommt vorbei, unterstützt das Team und sorgt für die passende Atmosphäre am Damer.🔥⚽️🙌