Ein richtig starkes Spiel von uns. Von der ersten Minute an war es eine Partie auf sehr hohem Niveau. Unsere Ballstafetten liefen vom Aufbau bis in die vordersten Reihen äußerst flüssig. Auch im Gegenpressing zeigten wir nach Ballverlusten große Entschlossenheit und hatten damit viel Erfolg. Man merkte deutlich, dass wir dieses Spiel unbedingt gewinnen wollten – zumal Warnemünde in einer starken Besetzung angetreten war.
Aus unserem guten Spielfluss heraus kamen wir immer wieder in aussichtsreiche Positionen. Die verdiente Führung erzielte schließlich Ron Tarra per Standard aus spitzem Winkel an der linken Strafraumkante. Im weiteren Verlauf ließen wir zwar einige gute Chancen liegen, konnten aber durch Dustin Last das 2:0 zur Pause nachlegen. Ein äußerst schmeichelhafter Strafstoß für Warnemünde verkürzte jedoch noch einmal auf 2:1.
In der zweiten Halbzeit ließen wir keinerlei Zweifel daran, dass wir das Spiel gewinnen würden. Folgerichtig trafen Leopold Großklaus, erneut Dustin Last und schließlich Maurice Wilk zum hochverdienten 5:1-Endstand.
Ein wirklich sehr ansehnliches Spiel, auch wenn das klare Ergebnis vielleicht etwas anderes vermuten lässt.🔥












