Erfolgreiche Wochenenden liegen hinter der U16. Seit dem souveränen Weiterkommen im Landespokal Ende Oktober wurden weitere Landesligaspiele erfolgreich absolviert und die Tabellenspitze souverän verteidigt.
Nachdem gegen den PSV Wismar und in Dassow Siege ohne Gegentor eingefahren wurden, war am Samstag mit dem SV Warnemünde ein Gegner mit offensiver Wucht, aber auch Anfälligkeiten in der Hintermannschaft, zu Gast. Und es wurde das erhoffte Spektakel. Beide Mannschaften sofort auf Betriebstemperatur und mit eingelegtem Vorwärtsgang. Im ausgeglichenen Beginn hatte unsere U16 den ersten Jubel für sich erarbeitet. Über den gesamten Spielverlauf ging es intensiv hin und her und die Führung der U16 wackelte mehrfach. Am Ende hatten die Jungs aber immer die richtige Antwort parat und mit Abpfiff zwar die weiße Weste verloren, aber durch Willen und Kampfgeist erfolgreich die Tabellenspitze verteidigt.
Ungeschlagen geht es am nächsten Wochenende nach Neumühle: so hoffen die Trainer auf ein weniger nervenaufreibendes Spiel, aber die Zuschauer freuen sich bestimmt auf ein weiteres Spektakel.
Tore:
1:0 Simon Teetz (18‘)
1:1 John Bergmann (21‘)
2:1 Janek Grohs (25‘)
3:1 Fabian Sascha Schwark (36‘)
3:2 Eduard-Nicholas Bajenaru (45‘)
4:2 Nevio Neinaß (48‘)
4:3 Pepe Sellheier (54‘)
5:3 Nevio Neinaß (67‘)
5:4 Theo Von Der Ohe (75‘)
6:4 Mika Wiedenhöft (80‘)


