Ein weiteres ereignisreiches Wochenende liegt hinter den Teams des FC Förderkader – mit überzeugenden Auftritten, spannenden und teils knappen Pokalduellen und einigen bitteren Momenten.
Unsere 1. Herren setzten sich am Freitagabend im Landespokal mit einem 4:2-Auswärtssieg beim MSV Pampow durch und zogen damit verdient ins Achtelfinale ein. Ein starker Auftritt, geprägt von Effizienz und mannschaftlicher Geschlossenheit.
Auch unsere U17, U16 und U15 gaben sich in ihren jeweiligen Pokalwettbewerben keine Blöße, bewiesen Torhunger und zogen schlussendlich jeweils mit sechs Toren Vorsprung souverän in die nächste Runde ein.
Weniger Glück hatte die U14, die sich nach großem Kampf im Elfmeterschießen gegen Neustrelitz knapp geschlagen geben musste.
Die U23 musste sich im Spitzenspiel der KOL der TSG Neubukow mit 1:3 geschlagen geben.
Unsere U19 unterlag in der Regionalliga bei Hertha 03 Zehlendorf mit 2:6. Nach einem zwischenzeitlichen Comeback fehlte am Ende die nötige Konsequenz, um gegen den Favoriten etwas Zählbares mitzunehmen, dennoch zeigte die Mannschaft erneut Moral und Kampfgeist.
Insgesamt ein Wochenende mit vielen Toren, starken Auftritten und wertvollen Erfahrungen für alle Förderkader-Teams.
Alle weiteren Ergebnisse seht ihr oben im Überblick!
