Heute Abend steht für unsere 1. Herren das nächste wichtige Spiel im Kampf um den Klassenerhalt an – unter Flutlicht am Damerower Weg treffen wir auf den Güstrower SC. An das Hinspiel hat man aus Förderkader-Sicht keine guten Erinnerungen: Mit 0:6 fiel die Niederlage damals deutlich und schmerzhaft aus. Heute gibt’s die Chance auf die Revanche.
Aktuell trennen beide Teams fünf Punkte in der Tabelle: Güstrow rangiert mit 26 Zählern auf Platz 10, unser Team steht mit 21 Punkten auf Rang 14 – will man die Nichtabstiegsplätze dauerhaft sichern, wären heute Punkte vor heimischer Kulisse Gold wert.
Die Mannschaft hat unter der Woche intensiv gearbeitet, die bittere(n) Niederlage(n) gegen Pastow abgehakt und ist bereit, alles in die Waagschale zu werfen. Mit der Unterstützung der Zuschauer und der richtigen Einstellung soll heute Abend nicht nur Revanche genommen, sondern auch ein wichtiger Schritt in Richtung Klassenerhalt gemacht werden.
Anpfiff ist um 19:30 Uhr – kommt vorbei und unterstützt unsere Männer!