Von Beginn an drängte der Förderkader nach vorne, doch die ersten Abschlüsse verfehlten das Ziel. Dann der Schock in der 13. Minute: Die erste gefährliche Flanke von Warnemünde landete im Netz – 0:1.
Davon unbeeindruckt spielten die Hausherren weiter, kassierten aber in der 26. Minute nach einem langen Ball den nächsten Rückschlag – 0:2. Doch die Antwort folgte prompt: Yannick Weder verwandelte in der 33. Minute einen Foulelfmeter sicher zum 1:2.
Nach der Pause drängte unser Team auf den Ausgleich, doch die Gäste blieben mit langen Bällen gefährlich. In der 66. Minute fiel wie schon in der 1. Hälfte, entgegen der Spielanteile, das 1:3 – erneut nach einem hohen Ball, der unglücklich scharf gemacht wurde. Doch wir gaben nicht auf! Thore Böhm sorgte mit einem sehenswerten Freistoßtreffer in den Winkel (95.) für eine dramatische Schlussphase.
Trotz aller Bemühungen blieb es beim bitteren 2:3. Besonders ärgerlich: Spielerisch waren unsere Männer überlegen, doch die Gäste waren kaltschnäuziger und gewannen die Punkte.
Am kommenden Wochenende empfangen unsere 1. Herren den Penzliner SV im Viertelfinale des Lübzer Pils Landespokal MV!🔥









