News - Fußballschule Renè Schneider

Tag der offenen Tür - Fußballschule René Schneider

Tag der offenen Tür - Am Dienstag, den 8.05.2018, lädt das Team der Fußballschule René Schneider alle fussballbegeisterten Mädchen und Jungen zu einer ihrer Fußballstunden ein. Spielst DU gerne in deiner Freizeit mit dem Ball, bist DU vom Sportplatz gar nicht weg zu kiregen und ist Fußball dein Leben, dann sei auch DU dabei und melde dich zur einer Probestunde an.

Ablauf  Tag der offenen Tür

Für alle Kindergarten-Kinder von 4 - 6 Jahre;

Schautraining - Horteinrichtung "Am alten Markt"

Grölend jubeln die Schüler der Horteinrichtung "Am alten Markt" in der Sporthalle "Petrischanze" in Rostock. Sie toben frei umher zu Beginn der Schnupperstunde - Tunmmelphase. Ungerüht stehen sie wieder auf, und einer ruft: "Mensch, hätte ich doch bloß mein Bayern angezogen." Das Trikot ist schließlich ein Statement, auch wenn es noch ziemlich schlabbert, und so manchem Steppke bis zu den Kniekehlen reicht. Ein Haufen Kinder, die eigentlich nur eines wollen: kicken.

Start der Fußballcamps 2018

Hallo Freunde der Ferien,

unsere Fußballschule René Schneider bietet euch ein Erlebnis der Extraklasse. Unsere Camps sind speziell auf die Bedürfnisse von Kindern zwischen 6 und 12 Jahren zugeschnitten.

Begleitet wird das Trainingsprogramm von lizensierten Trainern des FC Förderkader René Schneider und des Fußballschule René Schneider und bietet somit eine abwechslungsreiche Ergänzung in den Ferien oder motiviert zur Anmeldung in einem Fußballverein.

Fußballcamp 2017 mit Übernachtung

Hallo Freunde der Ferien!

In unseren FerienCamps bieten wir allen Kids, im Alter zwischen 6-14 Jahren, die Möglichkeit ihre Ferienzeit mit der Fußballschule René Schneider aktiv zu gestalten. Dabei sind alle Nachwuchsspieler gleichermaßen willkommen, egal ob Fußball-Anfänger oder schon talentierter Vereinsspieler.  Unsere FerienCamps können zwischen Tages- und ÜbernachtungsCamps variieren.

möglicher Camptag:

Frohes neues Jahr!

Ein frohes neues Jahr! Das gesamte Team der Fussballschule Rene Schneider wünscht allen Teilnehmern, Eltern und Fussballfans viel Glück und Gesundheit für 2017. Wir bedanken uns für die Treue im vergangenen Jahr mit vielen Höhepunkten.

Gemeinsam freuen wir uns schon auf das Jahr 2017 mit vielen Aktionen, die das Fussballherz höher schlagen lässt, Fussballcamps in den Ferien, neue freie Plätz im Kita-Training und vieles mehr bereichen unser neues Jahr.

Seiten