News - Fußballschule Renè Schneider

Start der Fußballcamps 2018

Hallo Freunde der Ferien,

unsere Fußballschule René Schneider bietet euch ein Erlebnis der Extraklasse. Unsere Camps sind speziell auf die Bedürfnisse von Kindern zwischen 6 und 12 Jahren zugeschnitten.

Begleitet wird das Trainingsprogramm von lizensierten Trainern des FC Förderkader René Schneider und des Fußballschule René Schneider und bietet somit eine abwechslungsreiche Ergänzung in den Ferien oder motiviert zur Anmeldung in einem Fußballverein.

Fußballcamp 2017 mit Übernachtung

Hallo Freunde der Ferien!

In unseren FerienCamps bieten wir allen Kids, im Alter zwischen 6-14 Jahren, die Möglichkeit ihre Ferienzeit mit der Fußballschule René Schneider aktiv zu gestalten. Dabei sind alle Nachwuchsspieler gleichermaßen willkommen, egal ob Fußball-Anfänger oder schon talentierter Vereinsspieler.  Unsere FerienCamps können zwischen Tages- und ÜbernachtungsCamps variieren.

möglicher Camptag:

Frohes neues Jahr!

Ein frohes neues Jahr! Das gesamte Team der Fussballschule Rene Schneider wünscht allen Teilnehmern, Eltern und Fussballfans viel Glück und Gesundheit für 2017. Wir bedanken uns für die Treue im vergangenen Jahr mit vielen Höhepunkten.

Gemeinsam freuen wir uns schon auf das Jahr 2017 mit vielen Aktionen, die das Fussballherz höher schlagen lässt, Fussballcamps in den Ferien, neue freie Plätz im Kita-Training und vieles mehr bereichen unser neues Jahr.

Fussballschule Schneider wünscht besinnliche Weihnachten

Fussballschule Rene Schneider wünscht besinnliche Weihnachten

Wir sagen DANKE für ein erfolgreiches Fussballjahr mit Euch!

Liebe Freunde und Eltern, liebe Mitglieder und Partner,

lasst den Fußball in den kommenden Tagen einmal das sein, was er ist – die schönste Nebensache der Welt. Wir wünschen Euch im Kreise eurer Familie und Freunden viele glückliche und besinnliche Momente.

Euer #FSRSTeam

Betriebsferien

Betriebsferien

Die Fussballschule Rene Schneider befindet sich in der Zeit vom 22.12.2016 - 2.01.2017 in den Betriebsferien.

Am 3.02.2017 werden wir wieder mit dem Training in allen Altersklassen beginnen.

Beste Grüße euer #FSRSTeam

Schöne Herbstferien - Happy Halloween

Hallo Freunde der Ferien!

Wenn die Schulglocke die Ferien einläutet, wird der Ranzen gegen den Ball getauscht:

Wir wünschen allen Teilnehmern erholsame Ferientage. Genießt die freie Zeit mit eurer Familie.
Nach den Herbstferien wird das Training der Grundschüler in der Sporthalle stattfinden. Bitte entsprechende Kleidung mitgeben (kurzes Sportzeug, spezielle Hallenschuhe mit einer abriebfesten, weißen und glatten Sohle).

Seiten