C1-Junioren

hintere Reihe v.l.:  
mittlere Reihe v.l.:  
vordere Reihe v.l.:  
Es fehlen:  

U15 überzeugt in Ratzeburg auf ganzer Linie

Spielbericht

Große Spielfreude, starke Angriffe, leidenschaftliche Defensivaktionen: Die Jungs der U15 machen einfach Spaß! Beim Hallenturnier des Ratzeburger SV am vergangenen Sonnabend brachte das Verbandsligateam all das aufs Parkett. Am Ende holten sich die Jungs den Siegerpokal vor ihrem Kabinenpartner des MTV Treubund Lüneburg (Grüße an euch!). "Die Jungs haben sich bärenstark präsentiert und all das, was wir uns über den Winter erarbeitet haben, in dieses Turnier gepackt. Das war eine Top-Leistung", freute sich Trainer Warning.  

U15 gewinnt Derby gegen RFC und bleibt Tabellenführer

Spielbericht

Zwar wartet noch eine Menge Arbeit auf die U15 des FC Förderkader - Dennoch gab es am Samstag allen Grund zum Jubeln. Im zweiten Saisonspiel gelang den Nachwuchskickern ein insgesamt souveräner 3:0-Erfolg gegen den Rostocker FC. Nach zwei Siegen und ohne Gegentor stehen die Jungs aktuell auf Rang eins der Tabelle. Doch die Saison ist noch lang und es gibt viel zu tun. 

4:0! Gelungener Saisonauftakt unserer C1 gegen den 1. FC Neubrandenburg U14

Spielbericht

Einen Start nach Maß

erwischten am Sonntag die C1-Junioren unseres Förderkaders. Die Schneiderlinge wurden ihrer leicht favorisierten Rolle gerecht und bezwangen die U14 des 1. FC Neubrandenburg mit 4:0. Damit springen die Kicker vorerst auf Platz eins, was aber nach dem 1. Spieltag der Verbandsliga nur wenig Aussagekraft hat.

HANSA-STÜRMER KICKT MIT GEBURTSTAGSKIND

Spielbericht

Größer hätten die Freude und die Augen von U15-Kicker "Maggi" nicht sein können, als am vergangenen Mittwoch plötzlich John Verhoek auf dem Rasen am Damerower Weg vorbeischaute. Der Zweitliga-Kicker vom FC Hansa Rostock wollte eigentlich seinen Sohn Jezz, der bei uns in der U10 kickt, vom Training abholen. Doch als Papa Verhoek vom 14. Geburtstag unseres Außenverteidigers erfuhr, ließ er sich nach einem kurzen Blick auf die Uhr - die U10 hatte noch Training - auf ein kleines 1vs1-Duell ein. Schiedlich - friedlich trennten sich die "Kontrahenten" 1:1. 

C1 Junioren ziehen ein Zwischenfazit zur Verbandsligasaison 20/21

Spielbericht

Nach der ungewollten Pause zur Rückrunde der letzten Saison fieberte das ganze Team, natürlich der neuen Saison entgegen und jeder freute sich auf das Startzeichen zur Saisonvorbereitung und die ersten Testspiele. 4 Neuzugänge in der Mannschaft und Verstärkung für das Trainerteam, waren die Ausgangslage zum Start der Vorbereitung. Eine sensationelle Beteiligung in der Vorbereitung und zu den Testspielen, ließ uns dann entsprechend optimistisch in die Saison starten.

C1-Junioren abonnieren